Es ist krass wie schön und zugleich schwierig es ist eine attraktive Homepage zu bauen. Naja man tut sein bestes und es ist irgendwie wie ein Haus bauen. Man muss an alles denken und es macht keinen sinn 20 Fenster in ein Zimmer zu bauen. So auch 10 Eingangstüren macht ja auch wenig sinn. Also muss man Schritt für Schritt feinfühlig an die Sache gehen. Ich persönlich bin ein mieser Planer in solchen Dingen. ich stürme lieber los um dann evtl später auch zurück bauen zu müssen. Daher habe ich schon viele Fenster und Türen hier reingebaut und anschließend mit Dynamit eliminiert. Ja, das macht aber auch Spaß 😉 hehehe. Naja ich glaube bald, kann man an ein Release der Version1 wagen. Ich warte noch auf mein Bro aus Speyer, der dem ganzen ein schönen eleganten Feinschliff verpassen soll und wenn der falsche Türrahmen eingebaut wurde, wird er es richten….. My hope is first on Jesus (selbstredend) aber dann meine second hope is on you John. Ein bro wie man ihn sich wünscht. Liebt Jesus, ist mega kreativ und auch noch sympatisch. Wo gibt’s denn sowas…hajo in Gottes Familie 🙂 Gott gebührt die Ehre für alles und alles und alles und noch viel mehr. Gott <3

Euer Wlady

Leave a Reply