Stay in contact

JESUS

UNITED WE WORSHIP
UNITED WE PRAISE
UNITED WE PRAY
UNITED WE LOVE

Bei Bigworship geht es um Gemeinschaft, Einheit, Anbetung, Worship Music, Ermutigung und Liebe. Jesus ist im Zentrum. Wir träumen von starken Events, bei denen wir Menschen mit Jesus bekanntmachen möchten.

BIGHOPE²

BIGHOPE² OUTREACH AM 23.09.2023  PARADEPLATZ MANNHEIM
Wir sind am Paradeplatz mit Jesus, Chris Schuller, Maxi Knauer, Eli Kalt, Gella Friesen, Sofyka, Miron Rafis, Awakening Europe Team, Gospeltribe Team, Bigworship Team und alle, die es auf dem Herzen haben, Jesus in unserer Region groß zu machen.

Anmeldung auf www.bighope2.de


BIGHOPE² EVENT AM 07.10.2023 im ROSENGARTEN MANNHEIM
Ab 16:00 Uhr wollen wir  Jesus, Henok Worku, Christian Al-Masoud, YADA Worship, Sofyka, Miron Rafis, Aeranoid, Heaven Orchestra u.v.m.

Tickets & Infos über www.bighope2.de

Einheit fördern Jesus erleben

Bigworship ist eine übergemeindliche Lobpreis- und Anbetungs-Initiative. In den letzten Jahren konnten wir bereits über 15 mega gesegnete bigworship-Abende in der Rhein-Neckar-Region veranstalten.

Wir wollen die Kraft und Kreativität die aus der Gemeinschaft der vielen unterschiedlichen Christen unserer Region hervorgeht nutzen, um gemeinsam große, moderne, ansprechende und lebensverändernde Gottesdienste mit richtig gutem Worship gestalten zu können. Dadurch connecten wir die verschiedenen Gemeinden und erhalten eine extrem coole Vielfalt. Mit den großen Events wollen wir außerdem über die Gemeinden hinaus Menschen erreichen, die Gott bisher nicht kennen. Das Ziel ist geballte Power zu nutzen, um damit großes in unserer Region zu erreichen.

Gemeinden dienen mit starken Worship Events

Gemeinden kommen zusammen um den einen Gott zu erhöhen und gemeinsam anzubeten. Sehr oft wird uns gesagt, dass wer dabei ist, voll aufgeladen und gesegnet aus dem Event heraus kommt. Diese Power wird wiederum in die Gemeinde zurückgetragen. Bigworship ist sozusagen like Energie drink (aber nicht so gesundheitsschädlich). Wenn Christen in Einheit zusammenkommen um Gott zu erhöhen, das liebt Gott ud daher liegt ein besonderer Segen drauf! Gott ist gut!

Be partner with BIGWORSHIP

Warum solltest Du und deine Kirche unser Partner werden?

Wir glauben daran, dass eine besondere Kraft in der Einheit zwischen den Kirchen liegt. In unserer Bigworship Geschichte konnten wir das jedes Mal spüren, wenn wir zusammenkamen. Gott hat uns immer gesegnet und wir glauben daran, dass mit Hilfe deiner Gemeinde 

Wie du dich in Bigworship investieren kannst

Bigworship wird rein ehrenamtlich betrieben. Wir tun es, weil Gott es uns aufs Herz gelegt hat. Gott hat uns bis heute mit Segen aber auch finanziell versorgt, und wenn dir Einheit und gemeindeübergreifende Worship Events am Herzen liegen und du uns unterstützen möchtest, dann frage heute Gott welchen Betrag Er dir für uns aufs Herz gelegt hat und drücke gerne auf den „give now“ Button. Gott segne dich dafür!! Danke <3

BIGWORSHIP TEAMS

Orga

No Orga - No Party

Eine gute Planung ist notwendig, wenn man etwas übergemeindlich auf die Beine stellen möchte. Wir sind sehr stolz auf unsere Planer und dennoch freuen wir uns auf dich, wenn du ein Herz und Talent für Planung hast und Lust hast mit uns Bigworship auf eine nächste Stufe zu bringen, dann melde dich bei uns.

Technik

Das Auge ißt mit! Das gilt auch bei geistlicher Nahrung 🙂 Das Ohr übrigens auch! Daher haben wir ein starkes Technik Team. Wir glauben daran, dass durch guter Technik unsere Events attraktiver für Nicht Churchies wird und die Schwelle kleiner ist, eingeladen zu werden. Wenn du auf diese besondere Art uns Weise dienen möchtest ud Talent und Expertise in Sachen Technik besitzt, oder auch einfach beim Tragen bei den Auf und Abbautage helfen möchtest, melde dich bei uns.

Prayer

Pray First // Unser Prayer Team wir vom Gebetshaus Mannheim geleitet

Das Gebetshaus Mannheim ist eine Initiative von Gemeinsam für Mannheim und die Metropolregion e. V. Jeden tag treffen sich starke Beter, die für unsere Gemeinden, unsere Stadt , unsere Region im Gebet einstehen. Wir freuen uns, uns mit dir und dein Gebetsteam zu connecten. Wir wollen ein Netz des Gebetes über unsere Region stülpen und damit unserer Region dienen. Bist du ein motivierter Beter und magst Teil des Players Team sein, dann melde dich bei uns.

Welcome / Security

Herzlichkeit umarmt die Seele und Sicherheit geht vor!

Du bist ein einladender Typ, der es versteht Leute mit Herz zu begegnen um sie willkommen zu heißen oder du hast ein Beschützer Instinkt und willst damit dienen alle anderen Teams während unserer Events zu schützen? Dann sei unser Gast und melde dich unbedingt. Diese Jobs sind wirklich wichtig.

BIGWORSHIP 14

23. Oktober 2021 - AUFBRUCHSSTIMMUNG/RESET/RESTART

Corona hatte uns schon sehr im Griff und ein Event war nur Online zu wagen. Und das taten wir! Gotte segnete jeden der dabei war. Leute feedbackten uns, dass sie so gesegnet waren, dass sie glaubten wirklich körperlich dabei gewesen zu sein, auch wenn nur Online war konnte Gott jedes Herz erreichen. Gott ist gut!

BIGWORSHIP PRAY:Z

Im März 2021 kamen wir zusammen um gemeinsam für unsere Region zu beten.

Corona hatte uns schon sehr im Griff und ein Event war nur Online zu wagen. Und das taten wir! Gotte segnete jeden der dabei war. Leute feedbackten uns, dass sie so gesegnet waren, dass sie glaubten wirklich körperlich dabei gewesen zu sein, auch wenn nur Online war konnte Gott jedes Herz erreichen. Gott ist gut!